Dieser Bereich ist nur für Mitglieder der
GdP Bezirk BKA einsehbar!

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
um unseren Mitgliederbereich nutzen zu können, müssen Sie ihren Nachnamen ( in der Schreibweise auf ihrem Mitgliedsausweis oder auf dem Adressaufkleber der Deutschen Polizei) in das Feld "Mitgliedsname" und ihre Mitgliedsnummer wie vorgegeben ( nur die ersten 8 Ziffern inkl. 90....) in die das zweite Eingabefeld "Mitgliedsnummer" eingeben.

Enthält Ihr Name einen "Umlaut" so geben Sie bitte anstelle von ü - u, ä - a , ö - o oder ä - a ein. Also anstelle von Müller - Muller oder Schröder - Schroder.

Bei korrekter Eingabe wird Ihnen der Zugang in den geschützten Bereich freigegeben.

Neumitglieder, Gast- und Pressezugang
Sofern Sie als neues Mitglied der GdP – Bezirk Bundeskriminalamt – noch keine Mitgliedsnummer mitgeteilt bekommen haben, aber dennoch bereits unser breites Informationsangebot nutzen möchten, haben Sie hier die Möglichkeit sich Zugangsdaten für einen zeitlich befristeten Gastzugang übermitteln zu lassen.
Senden Sie uns einfach eine Mail an info@gdp-bka.de und Sie erhalten schnellstmöglich Passwort und Benutzerkennung. Das Gleiche gilt auch für Mitglieder anderer GdP Landesbezirke, des Bundes sowie für Vertreter der Presse.

Probleme beim Loggin?
Sie haben Probleme beim Loggin? Senden Sie einfach eine Mail an info@gdp-bka.de mit kurzer Problemschilderung. Hier wird Ihnen ungehend geholfen.

Automatische Voreinstellung
Nach erfolgreichem Loggin bleiben Ihre Daten voreingestellt erhalten. Sollten Sie jedoch von einem öffentlich zugänglichen Computer aus unseren Dienst nutzen (z.B. Internetcafe, Dienstrechner u.a.) möchten wir Sie bitten, nach Nutzung die Voreinstellung unkenntlich zu machen. Dazu müssen Sie erneut diese Seite besuchen und statt ihres Namens und ihrer Mitgliedsnummer einige Buchstaben eingeben und einloggen anklicken. Danach werden die Daten automatisch gelöscht.